MENÜ

Über uns

LiLLI & JOJO

Es war an einem sonnigen Tag in der Südsteiermark, irgendwann zwischen Frühstück und Mon(d)tag, als wir uns kennenlernten und wussten, wir passen zu einander.
Obwohl wir beide unsere Berufe liebten, so wurde uns bald klar, dass wir nicht nur privat ein gutes Team abgeben: „Allein kann keiner diese Sachen, zusammen können wir viel machen...“ und so gründeten wir – abermals an einem sonnigen Tag – 2013 unser Unternehmen und arbeiten seither selbst & ständig für Sie und an unserer Weiterentwicklung.

JOACHIM
GRADWOHL

* Chef de Cuisine * , * Ernährungstrainer *
& * Master-Mind *

...wurde 1969 unter einem guten Stern in Niederösterreich geboren. Im Laufe der Jahre erkochte er drei Hauben, wurde zum Koch des Jahres 2007 sowie mit einer Vielzahl anderer Auszeichnungen gekürt und zählt damit zu den besten Köchen Österreichs. 2016 absolviert er mit Auszeichnung sein Diplom zum Ernährungstrainer, um so noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Abgesehen von seinen kulinarischen Fertigkeiten ist Joachim ein wahres Multitalent, stets lösungsorientiert und mit seinem erfrischend-sanften Gemüt auch ein hervorragender Coach & Berater.

Lieblingsplatzerl: Die Küche oder das Küchenbankerl
Lieblingsliteratur: Kochbücher
Lieblingsspeise: *Ich kann mich unmöglich nur für eine entscheiden*

LILLI
KOLLAR

* Lillifee * , * Sommelier * & * Creative-Mind *

...wurde 1983 an einem Sonntag früh am Morgen in der Steiermark geboren. Studierte mit Auszeichnung Tourismuswirtschaft und Sprachen am IMC Krems, hat ein Händchen für die Kombination von Essen und Wein und Dank ihrer Coach- und Trainerkompetenzen stets kreative Lösungen und Ideen parat. Das kommt ihr auch sehr bei ihren Tätigkeiten rund um die Patisserie zu gute, denn Lilli hegt eine große Leidenschaft für die kleinen Dinge des süßen Lebens.

Lieblingsplatzerl:
Der Feen-Garten & die Backstube
Lieblingsliteratur:
„The heart of the valley“, Nigel Hinton & „Tao Te King“, Lao Tze
Lieblingsspeise:
Marillenknödel

Timmy

* der Hund * , * Inspektor * & * Playful-Mind *

...unser Anstands-Wau-Wau, wurde 2014 als wahrer „Hund der Liebe“ (Mischlingsrüde) geboren. Er ist ein echter Steirer, denn er bellt . Abgesehen davon ist er ein Herz auf vier Beinen. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge über Felder & Wiesen, das Spielen mit Freunden und ist ein glühender Anhänger von „Hunde-Goodies“, denn wenn neue Kreationen ausprobiert werden, kommt seine Expertise voll zum Einsatz!

Lieblingsplatzerl: Sein großes Körberl
Lieblingsliteratur: Die Kleine Hunde-Zeitung
Lieblings-Speise: Österreichisches Wild & Weizer Berglamm