MENÜ

Eine fabelhafte Welt
mit grossen Herzen
für die bunte Vielfalt

Das kleine Wirtshaus an der Südsteierischen Weinstraße ist ein Ort der Begegnung – von Mensch, Natur und Genuss-Kultur!

Lebensfreude und Erholung bei Speis’ und Trank finden an diesem wunderschönen Fleckchen Erde mit Ausblick auf das Südsteirische und Slowenische Weinland gleichermaßen ihren Platz. Das kleine Wirtshaus wird von 
LILLI & JOJO mit großem Herzen für die bunte Vielfalt charmant, persönlich und elegant zugleich geführt.

Mit einem Glaserl Wein in der Hand von der Terrasse aus die Kulisse der unendlichen Schönheit der Südsteirischen Hügel genießen – das ist ein Ausblick mit Einblick in das Herzblut einer Region! Aus Joachim Gradwohl’s Küche werden stets frisch zubereitete und immer wieder wechselnde Delikatessen serviert – saisonale Produkte der heimischen Bauern zeitgenössisch interpretiert stehen im Mittelpunkt.

Aus unserem kleinen Laden können Köstlichkeiten mitgenommen werden! Da findet sich Wein & Saft,  selbstgemachtes Granola, Steirischer Kastanien-Blüten-Honig, Kernöl & Weinbalsam-Essig,  ebenso wie Joachim Gradwohl’s Kochbücher – gerne auch persönlich signiert - und viele andere Dinge für das schöne, kostbare Leben.

Köstliches Essen und gute Getränke sind uns wichtig, wir kennen unsere ProduzentInnen und LieferantInnen persönlich - "Tierwohl" ist für uns "Gradwohl", die gebotene Achtung von tiefster Ehrfurcht. Unsere Kulinarik ist ein Abbild von Jahreszeiten und Landschaft - Nachhaltigkeit, Umweltschutz sowie Gesundheit sind für uns von größter Bedeutung! Wir kochen und servieren um uns und andere glücklich zu machen und das täglich frisch!

Außergewöhnliche kulinarische Erfahrungen sind emotional getragen, bergen kleine Überraschungen in sich und erfüllen Leib & Seele!
- Joachim Gradwohl

2026 ist das Jahr der Birne und die Steiermark hat durchaus eine spannende Vielfalt dieser wunderbaren Rosengewächse zu bieten.
Und weil die Birne somit auch eine Rose ist, wollen wir es hier durch die Blume sagen, dass wir dankbar und stolz sind auf

* unser tolles, vielseitiges Team, das Euch alle mit uns gemeinsam verwöhnt

* das kleine Wirtshaus an der Weinstraße, das mit regionalen Hackschnitzeln gewärmt wird und ein traumhaft schöner Ort der Begegung ist

* die Bewohner der Lebenswelten der Barmherzigen Brüder, die unsere Servietten-Ringe in liebevoller Handarbeit gebastelt haben

* unsere PartnerInnen & LieferantInnen in und um die Region

* Trude Deisenhammer, die heuer unsere Wirkungsstätte mit ihrer Kunst verschönert

* unsere großartigen Gäste!

Mit all dem wünschen wir uns ein gastronomisches wie gesellschaftliches und natürlich fabelhaftes Beispiel zu setzen! :-)

LILLI & JOJO's fabelhafte Welt ist für Euch da:

ÖFFNUNGSZEITEN 2026
März bis November:
Freitag & Samstag: 15:00-22:00
Sonntag & Montag: 12:00-22:00
Kleine Sommerpause
3. bis 13. Juli 2026

+436763943503
cuisine@lilliundjojo.at

Wir servieren Menüs ab 3 Gängen, ab € 59.- selbst aus unserer Karte wählbar oder auch als Überraschung!
Vegetarische & Vegane Esser,
Fleisch- & Fisch-Genießer
Alle herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen aus der fabelhaften Welt
von LILLI & JOJO.

Lilli Kollar & Joachim Gradwohl